23UnionJHV-848x400

Jahreshauptversammlung 2023 – Vorstand einstimmig wiedergewählt

11 Feb 2023

Am Fr., 03. Februar 2023 um 19:00 Uhr fand im Saal des Gasthaus Pöll die alljährliche Jahreshauptversammlung der Union Kirchham statt. Präsident Manfred Hochreiter freute sich, neben den Mitgliedern und Funktionären der Sportunion Kirchham auch Bürgermeister Ingo Dörflinger sowie Vizebürgermeisterin und Obfrau des Ausschusses für Kultur und Sport Gabi Medl begrüßen zu dürfen.

Ein großer Punkt der Tagesordnung waren die Präsentationen der Tätigkeits- und Erfolgsberichte des vergangenen Jahres durch die Sektionsleiter. Die Union Kirchham kann, dank der tatkräftigen und ehrenamtlichen Tätigkeit aller Trainer, Funktionäre und Helfer ein breites Spektrum an Sportangebot für Groß und Klein anbieten. Das ist nach den herausfordernden Jahren keine Selbstverständlichkeit.

Ebenso stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Das gesamte Team, mit Präsident Manfred Hochreiter, Präsident Stellvertreter David Pühringer, Kassier Daniel Altmanninger und Schriftführerin Anna Pühringer, wurde in der von Bürgermeister Ingo Dörflinger durchgeführten Wahl einstimmig wiedergewählt.